Preview Mode Links will not work in preview mode

Politik mit Schwung


Jul 27, 2018

Vor wenigen Tagen nannte Donald Trump die EU noch einen "foe", also einen Feind. Am Mittwoch verkündete er dann den Beginn einer neuen Phase der Freundschaft und sagte zu keine Zölle auf europäische Autos zu erheben. Warum kam es plötzlich zu solch einem Wandel und warum konnte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bei seinem Treffen mit Trump solch einen, für Europa vorteilhaften Deal erreichen? 

--- 

https://www.instagram.com/6minutenpolitik/

https://www.twitter.com/6minutenpolitik/

https://www.facebook.com/6minutenpolitik/

P.S. Ich habe eine neue Website gelauncht! Dort findet ihr alle Folgen, einen Blog und eine Anmeldeoption für Newsletter, den ihr nicht verpassen wollt!! ;) Also schaut mal vorbei: https://www.6minutenpolitik.com